Lietzenseepark im November

Ein bißchen wehmütig wirkt er nun – aber schön ist er immer, der Lietzenseepark. Lange hat ich dort nicht Zeit, aber für einige Bilder hat es doch gelangt.

Lietzenseepark im November - Chrysanthemen
Lietzenseepark im November
Lietzenseepark im November - Schilf
Lietzenseepark im November - Schilf
Lietzenseepark im November
Lietzenseepark im November
Lietzenseepark im November

Über Claudia Sperlich

Dichterin, Übersetzerin, Katholikin. Befürworterin der Vernunft, aber nicht in Überdosierung.
Dieser Beitrag wurde unter WELTLICHES abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Lietzenseepark im November

  1. Thomas Jakob schreibt:

    Das weckt Erinnerungen. Ich habe einige Jahre dort in der Nähe gewohnt. Danke fürs Teilen.

    Gefällt 1 Person

  2. Gerd schreibt:

    Mal eine Anmerkung unter Hobbyfotografen, du hast einen guten Blick für das vorhandene.

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.