Lietzenseepark im November

Ein bißchen wehmütig wirkt er nun – aber schön ist er immer, der Lietzenseepark. Lange hat ich dort nicht Zeit, aber für einige Bilder hat es doch gelangt.

Lietzenseepark im November - Chrysanthemen
Lietzenseepark im November
Lietzenseepark im November - Schilf
Lietzenseepark im November - Schilf
Lietzenseepark im November
Lietzenseepark im November
Lietzenseepark im November

Advertisements

Über Claudia Sperlich

Dichterin, Übersetzerin, Katholikin.
Dieser Beitrag wurde unter Weltliches abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Lietzenseepark im November

  1. Thomas Jakob schreibt:

    Das weckt Erinnerungen. Ich habe einige Jahre dort in der Nähe gewohnt. Danke fürs Teilen.

    Gefällt 1 Person

  2. Gerd schreibt:

    Mal eine Anmerkung unter Hobbyfotografen, du hast einen guten Blick für das vorhandene.

    Gefällt 1 Person

Höfliche Kommentare sind willkommen. Erstkommentierer müssen auf die Freischaltung warten.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s