Verträgliche Hörnchen

Minutenlang saßen diese beiden ohne Zank und Streit am Futterhaus und mampften Haselnüsse. Das habe ich noch nie erlebt! In der Regel kommen erwachsene Hörnchen alleine; dazukommende Futterkonkurrenten werden entweder wütend verscheucht – oder verscheuchen selbst. Das Bild wird deshalb trotz schlechter Qualität gezeigt, wegen äußersten Seltenheitswertes!
Gesellige Eichhörnchen

Am Ende zog aber doch eines vor, zu gehen – allerdings ohne vorherigen Streit. Das andere setzte sich daraufhin in Siegerpose. Kleiner Angeber!
Thronendes Eichhörnchen

Über Claudia Sperlich

Dichterin, Übersetzerin, Katholikin. Befürworterin der Vernunft, aber nicht in Überdosierung.
Dieser Beitrag wurde unter WELTLICHES abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.