Die Bücher sind da!

Die Paperback-Exemplare meines neuen Buches Die Befreier sind heute angekommen, und der nette Bote von DHL hat auch sofort meine Anschrift gefunden und auf den richtigen Klingelknopf gedrückt und gewartet, bis ich den Summer gedrückt habe und es bis in den ersten Stock geschafft (ist alles nicht selbstverständlich).

Das Cover ist auch genau so dunkelblau geworden, wie ich es wollte, der Druck ist einwandfrei, die richtige Anzahl wurde geliefert. Alles ist gut!

Die Befreier

Auf die Hardcover muß ich noch ein bißchen warten, da die Produktion länger dauert. Wer ein Buch haben will, kann es bei tredition oder bei mir (auf Wunsch signiert) oder beim Buchhändler oder bei amazon bestellen.

Über Claudia Sperlich

Dichterin, Übersetzerin, Katholikin.
Dieser Beitrag wurde unter Literatur abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Höfliche Kommentare sind willkommen. Erstkommentierer müssen auf die Freischaltung warten.

