Der Blogoezesanen-Adventskalender naht!

Mitbürger! Blogger! Katholiken!

Wie in den vergangenen Jahren, soll es auch heuer wieder einen Adventskalender der Blogoezese geben.

Heike Lux, Weihrausch und Gnadenvergiftung, hat wieder die Organisation auf sich genommen. (Trefflich! Tausend Dank!)

Zur Stunde brauchen wir noch Beiträge für den 4., 7., 14., 19., 21., 22. Dezember. Ich habe für den 3. und 10. Dezember etwas vorbereitet; wer auf den 3. gehofft hat, kann den Termin bekommen, ich veröffentliche den Beitrag dann an einem der anderen noch freien Tage oder außerhalb des Adventskalenders.

Das nächste Bloggertreffen und die nächste Einladung in Rom steht und fällt mit dem Adventskalender! (Glaube ich jedenfalls. Man kann nie wissen.) Also bloggt, was das Zeug hält!

Über Claudia Sperlich

Dichterin, Übersetzerin, Katholikin.
Dieser Beitrag wurde unter Katholonien abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Der Blogoezesanen-Adventskalender naht!

  1. Sarah schreibt:

    Liebe Claudia,
    ich würde eigentlich gerne einen Beitrag zum Adventkalender beisteuern. Leider habe ich mal wieder viel zu spät mitbekommen, wer das organisiert. Jetzt sind alle Termine schon vergeben. Aber wenn ich das richtig sehe, hast Du immer noch zwei Termine, den 3. und den 10. Dezember.
    Und ich wollte fragen, ob Dein Angebot, den 3. abzugeben, noch gilt. Falls ja, würde ich gerne für den 3. einen Beitrag schreiben.
    Viele Grüße
    Sarah (http://der-helle-berg.blogspot.de/)

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.