Programmhinweis

Übermorgen bin ich wieder im Radio zu hören:

Donnerstag, 27. Oktober
20.30-21.35 Uhr
Das stichdunkle Mittelalter – die völlig falsche Mittelalterrezeption des 19. Jhs.
Teil II der Vortragsreihe
Radio Horeb

Wer da keine Zeit hat, kann den Vortrag auf Radio Horeb auch als Podcast oder mp3 hören.

Auch schon bald bin ich in der schönen Herz-Jesu-Kirche in Dessau-Roßlau.

Mittwoch, 9. November
19.30 Uhr
Gottheit tief verborgen – Thomas von Aquin
Vortrag
Eintritt frei, Spende erbeten
Herz-Jesu-Kirche
Schillerplatz
06862 Dessau-Roßlau

Ende des Monats geht es weiter in Potsdam.

Dienstag, 29. November
19.30 Uhr
Kirchenlehrer Ambrosius
Arche Potsdam
Am Bassin 2
14467 Potsdam

Advenite!

Über Claudia Sperlich

Dichterin, Übersetzerin, Katholikin.
Dieser Beitrag wurde unter Katholonien abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Programmhinweis

  1. meckiheidi schreibt:

    Ist bestimmt interessant! Ich interessiere mich besonders für den Vortrag über Thomas von Aquin. Übrigens ist die Pfarrei der Woche auf Radio Horeb, „Heiliger Namen Jesu“, diejenige, zu der ich gehöre. Seit bald 2 Jahren wohne ich in Landstuhl, wieder – ich habe auch einen Teil meiner Kindheit hier verbracht.

    Gefällt mir

  2. Sharela K. schreibt:

    Danke für den Programmtipp! Die letzten Vorträge fand ich klasse und freue mich schon auf diesen! Wahrscheinlich werde ich es zwar zeitlich am Donnerstag nicht schaffen, zuzuhören, aber gerne höre ich den Vortrag dann als Podcast nach. Liebe Grüße!

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.