Heute Abend: Radio Horeb hören!

Da bin ich live zu hören – und auch zu befragen:

Donnerstag, 29. September
Das stichdunkle Mittelalter – die völlig falsche Mittelalterrezeption des 19. Jhs.
20.30-21.35 Uhr
Vortrag mit Gelegenheit zu Hörerfragen
Radio Horeb

In diesem ersten von drei Teilen gebe ich einen kleinen Überblick über Gründungsmythen und literarische Mittelalterrezeption. Man erwarte keine Allwissenheit von mir und keine umfassende Information über alles, was mit dem Thema zu tun hat, in einer einzigen Radiosendung – aber interessant wird es schon!

Ich freue mich.
Ich probe.
Ich habe Lampenfieber.

Advertisements

Über Claudia Sperlich

Dichterin, Übersetzerin, Katholikin.
Dieser Beitrag wurde unter Katholonien, Literatur abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.