Zyklische Sonette – man kann sie jetzt kaufen!

Und natürlich lesen, verschenken, rezensieren.
Meine Autorenexemplare bekomme ich in den nächsten Tagen – im Handel ist das Buch schon jetzt.
Ich freue mich so!

zyklischesonette

Diesmal habe ich nur wenige Autorenexemplare bestellt, wer also ein signiertes Exemplar haben will, muss sich schnell melden oder etwas länger warten.
Wie immer gilt: für mich ist es günstig, wenn bei tredition bestellt wird – was den Käufer keinen Cent mehr kostet, mir aber höhere Tantiemen einbringt. Im normalen Buchhandel bestellen ist gut für den normalen Buchhandel und hat meine volle Unterstützung. Besonders empfehle ich die Buchhandlung Schwericke, die genauso schnell wie amazon versendet, auch über die Grenzen Berlins hinaus.

Über Claudia Sperlich

Dichterin, Übersetzerin, Katholikin.
Dieser Beitrag wurde unter Katholonien, Literatur abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.