Morgen in der Arche: Prediger und Katharer

Dienstag, 12. Juli
Dominicus – Prediger und Ordensgründer
19.30 Uhr
Arche Potsdam
Am Bassin 2
14467 Potsdam

Nicht vergessen: In der Arche Potsdam spreche ich morgen über den Heiligen, der vollständig gewaltfrei, allein durch das Wort, durch Argumente, gegen machtvolle Häresien anging.
Und auch heute brauchen wir gute katholische Prediger gegen die zahlreichen Häresien unserer Zeit. Vielleicht ist mein Vortrag schon deshalb hörenswert.

Advertisements

Über Claudia Sperlich

Dichterin, Übersetzerin, Katholikin.
Dieser Beitrag wurde unter Katholonien abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Morgen in der Arche: Prediger und Katharer

  1. Pingback: Absolut dunkelkatholisch! | Katholisch? Logisch!

Kommentare sind geschlossen.