Programmhinweis: Radio Horeb

Mein Veranstaltungskalender ist mehr einen Blick wert.
Und Radio Horeb schätzt meine Mitarbeit. Am Montag der Karwoche bin ich dort um 16.30 Uhr zu hören mit einem Vortrag über Jesu Einzug nach Jerusalem (die Aufnahme war heute vormittag und ging gut).
Geplant ist außerdem für Freitag, den 27. Mai um 20.30 Uhr eine Sendung über Annette von Droste-Hülshoff.
Die Sendungen werden auch als Podcast hörbar sein.

Zudem rücken zwei Buchvorstellungen meines Archipoeta näher:
Am Dienstag, 5. April, 19.30 Uhr, in der Arche Potsdam, Am Bassin 2, 14467 Potsdam
und
am Sonntag, 10. April, 10.30 Uhr, im Kleinen Pfarrsaal von St. Marien (Gebäude hinter der Kirche, Tür links, 1. Stock, Bergheimer Platz 1, 14197 Berlin.

Advertisements

Über Claudia Sperlich

Dichterin, Übersetzerin, Katholikin.
Dieser Beitrag wurde unter Katholonien, Literatur abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.