Katechese im Radio Horeb

Montag bis Freitag ist auf Radio Horeb um 16.30 Uhr etwas zum Katechismus der katholischen Kirche zu hören. Am Montag, 7. März werde ich dort zum Thema Die Verklärung des Herrn sprechen.
Herr Dornis, der heute meinen Vortrag aufgenommen hat, bat mich auch um die Ausarbeitung weiterer Themen. Voraussichtlich in der Karwoche werde ich über Jesu Einzug in Jerusalem sprechen.
Es sieht so aus, als ob ich in den Sendereihen Katechismus (Mo-Fr 16.30-17.15) und Credo (Di-Fr 20.30-21.40) noch öfter zu hören sein werde.
Ich freue mich sehr!

Über Claudia Sperlich

Dichterin, Übersetzerin, Katholikin.
Dieser Beitrag wurde unter Katholonien abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Katechese im Radio Horeb

  1. C.Becker schreibt:

    Ich freue mich mit dir. Das ist eine wunderbare Arbeit. Möge dich Jesus in deinem Tun segnen und durch dich scheinen, damit Menschen zu IHM finden.

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.