Schöne Geschenke!

Der ganze Tisch liegt voll mit Gaben zum Anschauen, Lesen und Ausgeben. Zudem werde ich gerade mit freundlichen Worte, Glück- und Segenswünschen förmlich überschüttet.

Gabentisch

Der Schmetterling hängt nun an meinem Fenster, und ich sehe ihn vom Schreibtisch aus.

Schmetterling

Das schöne Segenstuch wird wohl noch viele selbstgebackene Brote schützen. IHS – Iesum habemus Socium – Jesus haben wir zum Gefährten!

Brotsegentuch

Maria mit dem Kind schmückt und behütet nun auch den Raum über meinem Wohnzimmertisch.

Maria mit Kind

Zwei zauberhaft kleinteilige Zeichnungen – eine mit Eichhörnchen! – werden auch noch ihren Rahmen und Platz finden, daß ich sie täglich bestaunen kann.

Zeichnung
Eichhörnchen

So geht das, wenn man künstlerische Freunde hat! Ich freue mich gerade wie ein Kind. Und daß ich das mal war und vor Gott auch weiter bin, feiere ich heute und habe ich ja schon gestern gefeiert. Danke!

Über Claudia Sperlich

Dichterin, Übersetzerin, Katholikin.
Dieser Beitrag wurde unter Himmlisches, Katholonien, Weltliches abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.