Programmtip für heute Abend

Fast hätte ich es vergessen:

Auf Radio Horeb bin ich heute mit der Vorstellung meines Buches Archipoeta – Der Erzdichter zu hören. In der Sendung Credo um 20.30 Uhr spricht erst der Publizist Markus Günther, dann bin ich dran, und schließlich spricht Josef Bordat.

Die Reihe Credo ist immer auch als Podcast und MP3 hörbar.

Radio Horeb hat mich übrigens um weitere Mitarbeit gebeten, was mich sehr freut. Ein durch und durch katholischer, kluger Sender, der den katholischen Glauben auf verständliche, unterhaltsame, aber nicht verflachende Weise verkündet – kein Wunder, daß ich da mitmachen möchte.

Über Claudia Sperlich

Dichterin, Übersetzerin, Katholikin.
Dieser Beitrag wurde unter Katholonien, Literatur abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Programmtip für heute Abend

  1. Sharela schreibt:

    Danke für den Programmtipp. Ich freu mich schon drauf.

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.