Achtung Aufnahme!

Eben war Herr Dornis vom Radio Horeb bei mir, um die Radiofassung meines Vortrags Bis zum Lichte, das Du bewohnst – Thomas von Aquin aufzunehmen.

Ausgestrahlt wird er am Donnerstag, 28. Januar, von 20.30 Uhr bis 21.35 Uhr.

Es sieht übrigens ganz so aus, als ob ich bei Radio Horeb noch öfter etwas sagen werde.

Über Claudia Sperlich

Dichterin, Übersetzerin, Katholikin.
Dieser Beitrag wurde unter Himmlisches, Katholonien abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Achtung Aufnahme!

  1. Sharela K. schreibt:

    Oh wie toll! Vielen Dank für den Programmtipp. Ich höre sehr gerne Radio Horeb, mal schauen ob ich auch diese Sendung zeitlich schaffe…

    Gruß Sharela

    Gefällt 2 Personen

  2. Dann aber bitte auch bald den Text zitationsfähig veröffentlichen, z.B. hier im Blog.

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.