Tagesarchiv: 30. Dezember 2015

Der Archipoeta kommt nach Dinslaken

Sehr kurzfristig wurde mir eine Lesereise organisiert: Markt-Matinée am 5. Januar 2016, 11.00 Uhr Buchvorstellung: Archipoeta – Der Erzdichter in der Gelateria Leyla e Anna Altmarkt 19 46535 Dinslaken Mittelalterliche Musik: Thomas Baumann Advertisements

Veröffentlicht unter Katholonien, Literatur, Weltliches | Verschlagwortet mit , , ,

Mein 2015

Allem in diesem Jahr in der Welt begangenen und erlittenen Grauen zum Trotz, bei allen im Verhältnis dazu harmlosen Schwierigkeiten in meinem Leben, kann ich sagen: Für mich war 2015 ein gutes Jahr! Meine Suche nach Erwerbsarbeit war zwar wieder einmal … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Himmlisches, Katholonien, Weltliches | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , , | 2 Kommentare