Schöne Bescherung!

Eigentlich wollte ich ja keinen Weihnachtsbaum, sondern nur den Adventskranz zum Weihnachtsschmuck aufputzen.
Gabentisch

Aber dann hatten alle einen, und da wollte ich dann doch. Bitte schön!
Weihnachtsbaum

Viele liebe Menschen haben mir geschrieben, meine Poetenkasse wurde aufgebessert, und dann bekam ich noch weitere Geschenke. In dem Paket war noch ein kleineres Päckchen…
Gabentisch

… und darin, nebst lieber Karte, die ultimative Tasse für Eichhörnchenfreaks, und darin wieder eine meiner Lieblings-Bonbonsorten! Tausend Dank, liebe Heike!
Gabentisch - Tasse mit Eichhörnchen

Und der Pfarrer hat mir ein Buch geschenkt – Adrienne von Speyr kannte ich noch gar nicht, und das Thema, Die Welt des Gebetes, ist ja nun wahrlich groß.
Die Welt des Gebetes

Was für schöne Gaben!

Advertisements

Über Claudia Sperlich

Dichterin, Übersetzerin, Katholikin.
Dieser Beitrag wurde unter Katholonien, Weltliches abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Schöne Bescherung!

  1. akinom schreibt:

    Das war auch eine „schöne Bescherung“! Ich fand unter dem Weihnchtsbaum überraschend das Gedichtbüchlein: „Lass mich bekennen Deine Mandelblüte“. Der Titel sagt mich (noch) nicht viel. Aber die Autorin kommt mir bekannt vor…

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.