Tagesarchiv: 24. Dezember 2015

Schöne Bescherung!

Eigentlich wollte ich ja keinen Weihnachtsbaum, sondern nur den Adventskranz zum Weihnachtsschmuck aufputzen. Aber dann hatten alle einen, und da wollte ich dann doch. Bitte schön! Viele liebe Menschen haben mir geschrieben, meine Poetenkasse wurde aufgebessert, und dann bekam ich … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Katholonien, Weltliches | Verschlagwortet mit , , , , , , | 2 Kommentare

Blick vom Fernsehturm

Die Wellenwindwanderin hatte mich mit zwei anderen Frauen zu sehr feudalem Frühstück geladen. Herzlichen Dank! Und nicht nur war das ein sehr netter Weiberzirkel mit leckerem Essen – der Blick ist ganz außerordentlich!

Veröffentlicht unter Weltliches | Verschlagwortet mit , , , , , | 2 Kommentare

Vierundzwanzigste Tür

Gustav Schüler Daß sich doch die Liebe mehre Daß sich doch die Liebe mehre! Leides wird es immer mehr. Liebe, rüste deine Heere, Feinde stehen dicht umher! Endlich muß die Liebe siegen, Endlich! – Sei dies „Endlich“ heut! Daß auf … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Literatur | Verschlagwortet mit , , , ,