Philosophenkekse und Laubbaumkugeln

Advent ist zwar anderes und mehr als Kekse backen und die Gegend schmücken. Aber beides darf trotzdem geschehen.

Man muß nicht immer und immer den gleichen Philosophennamen auf Kekse drucken, es dürfen auch mal andere der Zunft sein! Meine adventliche Bäckerei fand heute zu Ehren von Josef Bordat und Bartolomé de Las Casas statt.

Philosophenkekse

Auch Weihnachtsbäume müssen nicht immer gleich aussehen, fanden fleißige Strickerinnen, die diese Gegend schon öfter geschmückt haben.

Baumkugeln
Baumkugeln
BaumkugelnBaumkugeln
BaumkugelnBaumkugeln

Advertisements

Über Claudia Sperlich

Dichterin, Übersetzerin, Katholikin.
Dieser Beitrag wurde unter Katholonien, Weltliches abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.